Zu Ihrer eigenen Sicherheit

Zu Ihrer eigenen Sicherheit - Still

INHALT
Jonas arbeitet an der Handgepäckkontrolle eines Flughafens. Er ist davon besessen, den nächsten Terroranschlag zu verhindern. Doch weder seine Kollegen, noch seine Chefin honorieren sein Engagement. Dann fällt Jonas‘ Verdacht auf einen moslemischen Kollegen. Ist dies Jonas‘ Chance, endlich die Anerkennung zu bekommen, die er verdient?

CREDITS
REGIE, DREHBUCH, MONTAGE Florian Heinzen-Ziob
PRODUKTION Polyphem Filmproduktion / Florian Heinzen-Ziob und Georg Heinzen GbR
WORLD SALES interfilm Berlin Management GmbH
CAST Steffen Will, Philippine Pachl, Hanno Friedrich, Stephan Ganoff, Damon Arsalan, Zolfaghari Eskindir, Tesfay Panagiota Dimareli, Nina Vordbrodt
BILDGESTALTUNG Enno Endlicher
AUSSTATTUNG UND BAUTEN Andras Blaszek
KOSTÜM Angela Hölzle
TON Jonathan Kastl
SOUNDDESIGN Tim Elzer
MISCHTONMEISTER Karl Attln
MUSIK Andreas Köcher
PRODUKTIONSLEITUNG Daniela Dieterich
REGIEASSISTENZ Igor Novix
GEFÖRDERT VON Film- und Medienstiftung NRW, Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Filmförderanstalt

PREISE (Auswahl)
„Best Feature Film“ – 20. International Film Festival Zoom-Zblizenia, Poland
„Second award for the best int.l short film“ – 8th Artfools Video Filmfestival, Greece
„Best Mini Fiction Film“ – Best Fiction Film Festival, USA